g 30. Spieltag; Borussia Dortmund II - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; Borussia Dortmund II - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die Stuttgarter Kickers ließen bei Borussia Dortmunds U 23 einen Auswärtssieg liegen. Die Mannschaft von Horst Steffem war in einem eher müden Kick überlegen, ging in der 69. Minute durch Enzo Marchese in Führung. Danach ließen die Kickers die mögliche Vorentscheidung liegen. In der 84. Minute war es dann Timmy Thiele, der den glücklichen Ausgleich für die Schwarz-Gelben erzielen konnte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; Borussia Dortmund II - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich bin natürlich sehr unglücklich, dass wir so kurz vor Schluss noch das Gegentor kassiert haben. Nach unserem Führungstreffer hatte ich das Gefühl, dass das Spiel in die richtige Richtung läuft. Wir müssen das zweite Tor machen, dann ist die Partie entschieden. Kein Vorwurf an Daniel, der weiß, dass er beim Tor einen Fehler gemacht hat!“, resümierte ein enttäuschter Kickers-Coach, Horst Steffen.

Sein Gegenüber David Wagner hingegen konnte sein Glück kaum fassen: "Wir haben heute gegen die beste Mannschaftsleistung gespielt, gegen die wir jemals angetreten sind. Bis auf das Läuferische waren uns die Kickers in allen Belangen überlegen. Das war ein sehr glücklicher Punktgewinn gegen eine Top-Mannschaft“, konstatierte Wagner.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: