3. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Fortuna Köln ist als Tabellenführer nach Wiesbaden gereist und wurde mit einer 3:0-Packung wieder nach Hause geschickt. Die Hessen ließen den bisher sehr überzeugenden Domstädtern nicht den Hauch einer Chance und konnten den ersten Sieg der Saison einfahren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Fröhling, der Wiesbadener Coach, war zufrieden: „Wir haben uns auf die Fortuna vorbereitet. Wir haben in der ersten Halbzeit schnell getroffen und das hat Sicherheit gegeben. Was auch wichtig ist, dass wir Riesenrespekt hatten, denn wir haben uns gesagt, wir dürfen nicht nur mit langen Bällen agieren sondern müssen auch Fußball spielen. Ein Kompliment an meine Mannschaft. Das war jetzt aber nur ein kleiner Schritt und sowas muss man nun auch einmal bestätigen.“

Uwe Koschinat, der Kölner Übungsleiter: „Glückwunsch an den Kollegen. Wir sind komplett überrannt worden in den beiden Halbzeiten. Wiesbaden hat mir heute sehr imponiert. Wir hatten Glück, dass es heute nur 3:0 ausgegangen ist."


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: