g 3. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

3. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Die SpVgg Unterhaching konnte den ersten Saisonsieg nach zwei Unentschieden in Folge feiern. Im bayerischen Derby gegen den SSV Jahn Regensburg brachte Yannick Thiel die Münchener Vorstädter in Führung, kurz vor Schluss machte die Spielvereinigung nach einem Konter Alles klar. Regensburg kassierte die zweite Niederlage in Folge und wusste nach dem überraschend starken Auftaktsieg gegen Duisburg nicht mehr nach zu legen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Ziege, der Cheftrainer der SpVgg Unterhaching, war nach dem Spiel trotz des ersten Saisonsieges nicht unbedingt euphorisch. "Die Jungs haben zwei Dinge. Sie haben unheimlich viel Herz, sie wollen! Sie versuchen die Dinge immer gut umzusetzen, verhalten sich dabei aber nicht immer intelligent und das kostet viel Kraft."

Yannick Thiel, der Torschütze des ersten Hachinger Tores, der aus Osnabrück zurück kam, erklärte: "Ich habe mich immer wohl gefühlt in Unterhaching, das wusste jeder. Ich freue mich einfach riesig hier wieder bei Unterhaching spielen zu dürfen. Und dass es nun mit dem Tor schon am Anfang der Saison geklappt hat, freut mich natürlich auch. Aber im Endeffekt ist es egal, hauptsache gewonnen, auswärts den ersten Dreier geholt. Und jetzt haben wir auch Selbstvertrauen für das Wochenende."

Alexander Schmidt, der Chefcoach des SSV Jahn, war stinksauer: "Ich muss jetzt auch einmal sagen, dass der Schiedsrichter jegliche kleine Situation gegen uns gepfiffen hat und sofort gelbe Karten gezückt hat, wo eigentlich gar nicht so viel war, für Allerweltsfouls."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: