3. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Im Schwabenderby zwischen dem Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach und den Stuttgarter Kickers kam es zu einem 1:1 Unentschieden. Die Kickers hatten zuerst mehr vom Spiel, die Hausherren hingegen wurden nur gefährlich, wenn sich Michele Rizzi in die Offensive mit einschaltete. Im ersten Durchgang besorgte Elia Soriano den ersten Treffer der Partie und schoss seinen SVK in Führung, allerdings sollte die Freude über den Führungstreffer nicht all zu lange halten, da Rizzi im direkten Anschluss den Ausgleich verzeichnen konnte. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem allerdings die Tore ausblieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, der Trainer der SG Sonnenhof Großaspach: "Das war ein heißes Derby. Die Kickers hatten mehr vom Spiel, wir die besseren Torchancen. Der große Gewinner ist das Publikum, das hier wirklich Vollgas-Fußball gesehen hat.“

Horst Steffen, der Übungsleiter der Stuttgarter Kickers: "Wir müssen uns gegenseitig beglückwünschen für den Fight, den beide Teams hier abgeliefert haben. Das war eines Derbys würdig. Wir können mit der Punkteteilung leben.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: