g 3. Spieltag; SC Preußen Münster - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

3. Spieltag; SC Preußen Münster - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster hat es verpasst mit dem Tabellenersten aus Dresden punktgleich zu ziehen und kam gegen den gut organisierten Aufsteiger aus Würzburg nicht über ein 0:0 hinaus. Es gab Chancen auf beiden Seiten, doch der Ball wollte einfach den Weg in die Maschen nicht finden. Für die Kickers war es das dritte Remis im dritten Spiel, so wartet die Truppe von Bernd Hollerbach weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Spieltag; SC Preußen Münster - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bernd Hollerbach, der Cheftrainer der Kickers aus Würzburg, war auch mit dem 3. Remis in Folge einverstanden: "Wir haben ein gutes Drittligaspiel gesehen, trotz der unangenehmen und schwülen Außentemperaturen. Derjenige, der heute das erste Tor geschossen hätte, wäre auch als Sieger vom Platz gegangen. Deshalb bin ich mit dem Punkt zufrieden und hoffe, dass es für uns so weiter geht."

Ralf Loose, der Preußencoach, sah zwei Mannschaften auf Augenhöhe: "Beide Mannschaften waren heute gut organisiert und haben versucht ein Treffer zu erzielen. In den ersten 15 Minuten hatten wir einige Probleme, Zugriff auf den Gegner zu bekommen, was dann im Verlauf der ersten Hälfte besser wurde. Wir hatten ein deutliches Chancenplus, dennoch ist uns ein eigener Treffer nicht gelungen. Das Unentschieden führte gerade in den Schlussminuten zu einer hart umkämpften Begegnung und auch wenn wir uns einen Sieg gewünscht hätten, ist der eine Punkt in Ordnung."

Amaury Bischoff, der Mittelfeldakteur der Adlerträger: "Das war heute ein sehr gutes Spiel von uns gegen einen kompakt stehenden Gegner. Im Endeffekt hatte Würzburg nur zwei gute Chancen. Wir haben uns im Vergleich zum ersten Heimspiel gegen Großaspach deutlich gesteigert und viele Chancen herausgespielt. Leider haben wir aber keine unserer Möglichkeiten genutzt. Momentan brauchen wir einfach zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. Daran gilt es zu arbeiten."

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: