3. Spieltag; FC Hansa Rostock – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Hansa Rostock hatte den zweiten Saisonsieg im Visier, doch wegen der mangelnden Chancenverwertung kam man gegen die SG Sonnenhof Großaspach nicht über ein 0:0 hinaus, mit dem die SG sicherlich gut leben kann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Spieltag; FC Hansa Rostock – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Es war uns klar, dass das heute schwer wird. Wir hatten guten Zugriff auf das Spiel und hatten auch gute Möglichkeiten, in der zweiten Halbzeiten wir auch noch Chancen. Wir waren aber ein bisschen zu ungeduldig und hatten später zu leichte Ballverluste. Wir müssen bei solchen Möglichkeiten ein Tor machen, ansonsten wird es schwierig. Es ist ein langer Weg, den wir in dieser Liga zu bestreiten haben."

SG-Cheftrainer Oliver Zapel: "Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannschaft. Insbesondere von meinem Team habe ich ein sehr gutes Spiel gesehen. Wir haben es viel besser gemacht als vergangenen Sonntag. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn vorne ein Ding reinfährt, aber den Punkt nehmen wir mit und fahren jetzt die 800 Kilometer zurück in unser Dorf.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: