g 3. Spieltag; 1. FC Magdeburg - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

3. Spieltag; 1. FC Magdeburg - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC verpasst erneut, wie bereits in der letzten Saison, den Start in die neue Spielzeit und verlor bereits zum dritten Mal in Folge. Folglich stehen Sven Köhler und seine Akteure auf dem letzten Platz. Dabei begann Alles so gut. Mit der ersten Aktion ging der HFC in Führung, nach einer Viertelstunde war man sogar einen Mann mehr auf dem Feld. Magdeburg konnte aber in Unterzahl das Spiel noch drehen und ist nun Punktgleich mit Dresden auf Rang 2.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Spieltag; 1. FC Magdeburg - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Köhler, der Trainer der Hallenser: "Ich denke, dass wir nach dem guten Pokalspiel gegen Braunschweig gut weitergemacht haben und auch frühzeitig mit dem Führungstor belohnt wurden. Bis zum Platzverweis haben wir das auch sehr ordentlich weitergespielt. Danach hatten wir etwas weniger getan, sicherlich im Gefühl der Sicherheit. Schlussfolgernd haben wir dann das 1:1 bekommen. Nach der Pause ist es natürlich so, dass wir in Überzahl das Spiel machen müssen und Magdeburg uns kommen lässt. Wenn Du dann Deine Möglichkeit nicht nutzt, bekommt man noch so einen Konter wie dieser zum 2:1 für Magdeburg."

Jens Härtel, Magdeburgs Übungsleiter: "Am Anfang hatte uns Halle komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Das war ein richtiger Nackenschlag und danach gab es noch die Gelb-Rote-Karte. Danach haben wir umgestellt und mit einfachen Mitteln ins Spiel gefunden. Mit dem Tor haben wir gesagt, dass wir hier mindestens einen Punkt mitnehmen müssen. Wir haben dann sogar noch den Lucky Punch gesetzt. Insgesamt bin ich sehr stolz, mit welcher Moral meine Mannschaft hier aufgetreten ist."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: