g 3. Liga mit neuem Logo und Leitspruch | 3-liga.com

3. Liga mit neuem Logo und Leitspruch

"Zeigt’s uns", so lautet der neue Leitspruch der 3. Liga zur Saison 2014/15. Neben dem Leitspruch hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auch das Logo der 3. Liga erneuert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Liga mit neuem Logo und Leitspruch
Foto: Neues Logo der 3. Liga: "Zeigt’s uns" (c) dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Logo zeigt jetzt einen Fußballer beim Seitfallzieher unter dem "3. Liga" Schriftzug. Mit dem neuen Leitspruch und Logo soll die Marke 3. Liga gestärkt werden. Außerdem wurde zusammen mit den Vereinen der Untertitel "Wer Dritter ist, will Erster werden" entwickelt.

DFB-Marketingdirektor Denni Strich sagt unter dfb.de: "Diese neue Marke strahlt eine hohe Emotionalität aus und verkörpert dadurch Leidenschaft und Selbstbewusstsein. Dieser offensive und unverwechselbare Auftritt ist das Ergebnis eines perfekten Zusammenspiels zwischen Klubs und Verband. Unterstützt von Marktforschung und Analysen wurde ein Markenbild entwickelt, das durch seine Authentizität und seine Lebendigkeit sowohl die Liga als auch ihre Klubs noch attraktiver für Partnerschaften werden lässt."

Auch bei den Vereinen wird dieser Schritt positiv begrüßt.

Quelle: dfb.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: