g 3. Liga: Aue und Wiesbaden daheim ungeschlagen | 3-liga.com

3. Liga: Aue und Wiesbaden daheim ungeschlagen

Dynamo Dresden nahm auswärts immer Zählbares mit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Liga: Aue und Wiesbaden daheim ungeschlagen
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit dem FC Erzgebirge Aue und dem SV Wehen Wiesbaden haben es zwei Mannschaften geschafft, in der bisherigen Spielzeit vor eigenem Publikum ungeschlagen zu bleiben. Weder Aue (21 Heimpunkte) noch Wiesbaden (18) stehen in der Heimtabelle aber auf den Spitzenplätzen. Auf dem ersten Platz rangiert Dynamo Dresden (25) vor dem 1. FC Magdeburg (23). Mit je neun Zählern bilden die Stuttgarter Kickers und Holstein Kiel das Ende der Heimtabelle. Die Würzburger Kickers (zehn) fuhren als einzige Mannschaft erst einen Heimsieg ein (1:0 gegen Erzgebirge Aue).

Auch in der Auswärtsbilanz führt an Dresden kein Weg vorbei. Die Schwarz-Gelben blieben in der Fremde sogar ungeschlagen, holten mit fünf Siegen und sechs Remis 21 Punkte aus elf Partien. Auswärts fühlten sich auch die Würzburger Kickers (16 Zähler aus zehn Begegnungen) wohl und die SG Sonnenhof Großaspach (15 Punkte aus zehn Partien). Rot-Weiß Erfurt konnte dagegen noch keinen Auswärtssieg landen. Von 30 möglichen Punkten holten die Thüringer vier. Kein anderer Verein war auf fremden Plätzen erfolgloser.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: