g 29. Spieltag; Würzburger Kickers - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; Würzburger Kickers - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers haben die perfekte englische Woche nur um Haaresbreite verpasst. Gegen die abstiegsbedrohte Bremer Nachwuchsmannschaft kam die Truppe von Bernd Hollerbach nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus, dabei sah es bis in die Nachspielzeit hinein nach einem Sieg für den FWK aus, die durch einen Elfmeter in Führung gegangen waren. Kurz vor Schluss jedoch hatte die Hintermannschaft der Franken nicht aufgepasst und es gab einen Elfmeter für den SVW II, der letztendlich zum 1:1 führte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; Würzburger Kickers - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Bernd Hollerbach, der Cheftrainer der Würzburger Kickers: "Derzeit fühlt sich dieses Unentschieden nicht schön an. Aber nach zwei Siegen und einem Unentschieden in der zurückliegenden englischen Woche bin ich alles in allem zufrieden. Ich muss schließlich immer den Blick auf das große Ganze haben. Aus dem Spiel heraus gab es kaum Chancen!"

Alexander Nouri, der Übungsleiter der jungen Wilden von der Weser: "Wir haben den Fight angenommen. Das war ein Spiel, wo Fehler das Spiel in die ein oder andere Richtung kippen lassen. So war es am Ende. Vor dem Elfmeter haben wir eine super Kontersituation. Wenn du die präzise ausspielst, führst du. Im Gegenzug kriegst du dann einen Elfmeter. Die Jungs haben gefightet, haben den Elfmeter auch erzwungen. Am Ende hatten wir auch nochmal gedrückt. Von daher glaube ich, dass das Ergebnis in Ordnung geht."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: