29. Spieltag; SV Werder Bremen II – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Zwischen dem abstiegsbedrohten Nachwuchskader des Bundesligisten aus Bremen gab es ein torloses Remis, welches beide Teams nicht unbedingt weiter bringt. In Zwickau wird man damit aber besser leben können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SV Werder Bremen II – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SVW-Coach Sven Hübscher: „Wir sind sehr enttäuscht, weil wir dieses Spiel gewinnen wollten. In der zweiten Halbzeit war es aber einfach zu wenig von uns, um das zu schaffen. Da fehlt dann auch, dass wir einfach mal einen Ball reinmachen, das hätte noch einmal Kräfte freigesetzt. Da bringt uns auch das ‚Zu Null‘ nicht weiter.“

Quelle: werder.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: