g 29. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SV 07 Elversberg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SV 07 Elversberg (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden war nahezu über die gesamte Distanz überlegen und hätte noch deutlich höher gewinnen können, als nur 3:0. Elversberg schafft es aktuell nicht, in der Fremde zu punkten und muss nach wie vor die Augen auf den Abstiegskampf richten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SV 07 Elversberg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marc Kienle, der Coach des SVWW, war zufrieden. "Wir sind natürlich mit dem Auftritt heute sehr zufrieden und sind auch sehr gut ins Spiel gekommen. Wir haben früh vorgelegt und hatten dann auch genügend Chancen, nachzulegen, was wir allerdings versäumt haben. Aus diesem Grund mussten wir dann auch in der zweiten Halbzet noch ein bisschen zittern, haben aber mit Druck weiter gespielt. Wir haben weitere Chancen heraus gespielt und das 2:0 war dann auch sehr erlösend für uns. Dann folgte noch das 3:0. Man hat gesehen, was wir drauf haben, wenn wir befreit aufspielen können und was wir fußballerisch im Stande sind, zu leisten. Das war zum Ende hin richtig guter Fußball, weil natürlich auch die Räume da waren. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft wie bereits erwähnt von Beginn an zufrieden. Besonders hervorheben muss ich noch Nils-Ole Book, nicht nur wegen seinem Treffer zum 1:0, er hat eine auch sonst eine super Leistung gebracht und was mich auch sehr freut, ist das Joe endlich wieder getroffen hat, der heute wirklich mehrere Anläufe gebraucht hat. Das tut ihn und folglich auch uns gut."

Dietmar Hirsch, der Elversberger Übungsleiter: "Es ist heute, zwanzig Minuten nach dem Spiel ein bisschen schwierig. Heute fehlen mir eigentlich die Worte, weil wir eigentlich nur das machen müssen, was wir letzte Woche gemacht haben. Wir haben das selbe Personal auf den Rasen geschickt, doch wir haben alles falsch gemacht. Wir waren nicht kompakt, waren nicht aggressiv und haben auch keien vernünftigen Zweikämpfe geführt. Damit kann man dann hier natürlich Nichts mitnehmen. Deswegen bin ich maßlos enttäuscht, vor allem, weil es wieder auswärts ist, wo wir momentan gar nichts holen. Da mus sich mir nun meine Gedanken machen und meine Spieler mit ins Gebet nehmen, dass sie vielleicht einmal was sagen und nicht nur der Trainer. Zum Glück haben wir dann nächste Woche wieder ein Heimspiel, doch man muss, um aus dem Keller heraus zu kommen, auch auswärts etwas mitnehmen. Außerdem, man kann auch nicht davon ausgehen, dass man zu Hause immer drei Punkte holt, Aber wenn man sich präsentiert ist man darauf angewiesen und so ist auch der Druck groß, nachste Woche gegen Kiel, was bei der aktuellen Tabellensituation ein richtig heißes Spiel ist."

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: