29. Spieltag; SV Meppen – SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Im Aufsteigerduell zwischen dem SV Meppen und der Spielvereinigung Unterhaching gab es ein leistungsgerechtes 1:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SV Meppen – SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Claus Schromm, der Mann an der Seitenlinie bei der Spielvereinigung Unterhaching: "Am Ende ist das Unentschieden in meinen Augen verdient. Wir gewinnen die erste Halbzeit 1:0, Meppen gewinnt die zweite Halbzeit 1:0, dazu hat jeder noch ein Riesenbrett vergeben!".

Christian Neidhart, Meppens Übungsleiter: "Gott sei Dank haben wir noch den Ausgleich gemacht. Da gewinnen wir in Zwickau, holen einen Punkt in Aalen, machen ein überragendes Spiel mit über 3000 Meppenern in Osnabrück - und dann kommen hier bei überragendem Wetter nur 4500 Zuschauer! Die Jungs hätten sich mehr verdient. Wo waren die Leute heute alle? Es war heute sehr ruhig im Stadion, manchmal brauchst du jedoch von außen auch mal einen Push!".

Quelle: sueddeutsche.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: