29. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg konnte durch einen Last-Minute-Sieg über den FC Rot-Weiß Erfurt die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben halten. Allerdings haben auch alle direkten Konkurrenten gepunktet und so konnte der Rückstand auf das rettende Ufer nur auf 8 Punkte verkürzt werden. Für Erfurt war es ein bitterer Rückschlag im Rennen um die Aufstiegsränge, der Rückstand auf Rang 3 beträgt bereits vier Punkte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Huebner/Lemke‏
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Cheftraier Erfurts, Walter Kogler: "Ich denke, wir haben ein intensives Spiel gesehen in dem man gemerkt hat, dass Regensburg um die letzte Chance spielt. Wir haben ganz gut dagegen gehalten. Das Spiel war intensiv, offen und gegen Ende des Spieles müssen wir in Führung gehen, dass wären die drei Punkte gewesen. Wir haben zwei oder drei sehr gute Chancen ausgelassen und haben uns eigentlich selbst bestraft mit einer Ecke für uns, in der wir uns ganz schlecht verhalten haben, da wir den Rückraum zu wenig abdecken und uns auskontern lassen. Da haben wir uns selbst geschnitten."

Christian Brandt, der Coach des Jahn, sah dies ähnlich: "Es war ein sehr intensives und offenes Spiel. Man hat gerade in der ersten Halbzeit gemerkt, dass beide Mannschaften nicht so riesig viel Vertrauen in sich hatten mit den negativen Erlebnissen. Meiner Mannschaft möchte ich gerne ein Kompliment aussprechen, Sie haben bis zur letzten Minute am Spiel gerissen. Auch mit dem Ergebniss haben Sie sich nicht zufrieden gegeben und haben Alles versucht um das Spiel zu gewinnen. Ich freue mich, dass es zum Schluss gereicht hat. Der Konter war gut ausgespielt und wir haben die Übersicht bewahrt und so konnten wir das Spiel gewinnen."


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: