29. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück konnte durch den Sieg in Regensburg wieder auf Rang 3 klettern und die Oberpfälzer verdrängen. Erst durch zwei Tore in der Schlussviertelstunde entrissen die Lila-Weißen den Oberpfälzern die drei Punkte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heiko Herrlich, der Trainer des SSV Jahn Regensburg: "Wir haben eine starke erste Halbzeit gespielt und haben verdieint geführt. Nach der Pause haben wir aber kaum noch für Entlastung sorgen können und hatten dann zu viele Ungenauigkeiten in unserem Passpiel und bei den Kontern. Das war der Grund für unsere Niederlage - das wir grundsätzlich konditionell ausgepauert gewesen wären, war nicht der Fall. Auch wenn beide Gegentore absolut vermeidbar und zu verteidigen gewesen wären, war der Sieg für Osnabrück am Ende letztlich nicht ganz unverdient. Auch wenn es natürlich bitter für uns ist, dass das alles so kurz vor Schluss zu Stande gekommen ist."

Joe Enochs, der Mann an der Seitenlinie beim VfL Osnabrück: "Wir haben eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern bei uns in der Mannschaft. In der zweitenn Halbzeit haben wir die schnellen Flügelspieler des Gegners ein wenig anders und auch besser verteidigt. Wir denken weiter nur von Spiel zu Spiel - nächste Woche wollen wir wie heute und wie letzte Woche gegen Chemnitz über einen Punkt zu drei Punkten kommen. Der pyrotechnik-Einsatz einiger unserer Fans heute war natürlich kontraproduktiv - aber wie die über 1000 Osnabrücker uns hier unterstützt haben heute, das war schon sensationell."

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: