29. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna konnte sich verdient in Lotte durchsetzen und den Lauf fortsetzen. Die Domstädter bleiben so oben dran. Lotte hängt weiter hinten drin.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Diederich

Fortuna-Coach Uwe Koschinat: „Ich habe in der ersten Halbzeit ein den Platzverhältnissen geschuldetes ein sehr niveauarmes Spiel gesehen. Beiden Mannschaften ist es nicht gelungen, mit Struktur nach vorne zu spielen. Uns ist es schwer gefallen, in eine gute Spielkonstellation kommen. In einigen Situationen hatten wir Glück. Uns war bis dahin nicht viel gelungen, dennoch gehen wir in Führung. Das war für uns ein Dosenöffner. Da ist unser Selbstvertrauen gewachsen. Dann hat uns die gelb-rote Karte gegen Wendel in die Karte gespielt. Mit dem 2:0 war das Spiel gelaufen, wenn auch Lotte nie aufgesteckt hat.“

Andreas Golombek, Lottes Cheftrainer: „In der ersten Halbzeit gab es nicht viele Aktionen. Wir haben nicht viel zugelassen, geraten aber wieder durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Das ist mehr als unglücklich. Dennoch habe ich den Jungs gesagt, dass wir nicht aufstecken dürfen. Als wir dann auch noch die gelb-rote Karte bekamen, wurde es schwierig. Und doch haben wir nie aufgegeben, hatten die Chance von Oesterhelweg. Dann bekommen wir das 0:2, was sehr ärgerlich war. Ich muss allerdings sagen, dass ich immer mehr das Gefühl habe, dass man Lotte anscheinend in der Liga nicht haben will. So oft wird etwas gegen uns gepfiffen. In Wiesbaden und auch heute hätten wir einen Elfmeter bekommen können. Da bleibt der Pfiff aus. Das finde ich schon sehr merkwürdig.“

Quelle: wn.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: