g 29. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Auch die SG Sonnenhof Großaspach konnte den Aufsteiger aus Zwickau nicht bremsen, der nach dem Sieg gegen die SG unaufhaltsam weiter in Richtung Klassenerhalt steuert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Ziegner, der Zwickauer Übungsleiter: "Ich glaube, es war ein verdienter Sieg. Die ersten Minuten hatten wir Probleme, haben uns dann aber gefangen und unsere erste Chance genutzt. In der zweiten Halbzeit standen wir sehr stabil. Großaspach hat dann den Druck erhöht und den Ausgleich gemacht. Ich bin stolz auf die Moral meiner Mannschaft und freue mich, dass wir das Spiel noch gewonnen haben."

Oliver Zapel, der Trainer der SG aus Großaspach: "Man hat heute deutlich gesehen, dass der Substanzverlust sehr hoch war. Wir wollten den Ball laufen lassen. Das hatte sich heute aber schon bei der Begehung des Platzes erledigt. Dass dann die erste Flanke des Gegners von König über die Linie gedrückt wird, stand nicht auf unserem Plan. Der Gegner stand sehr kompakt. Vor dem Ausgleich hatten wir dann eine sehr gute Phase. Doch dann war der Stecker schon wieder gezogen. Vielleicht war die Aufholjagd dann doch zu kraftraubend. Am Ende hat es leider nicht mehr gereicht."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: