g 29. Spieltag; SC Preußen Münster – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; SC Preußen Münster – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte durch den Heimsieg gegen den VfR Aalen die nächsten Big Points im Kampf um den Klassenerhalt einfahren und den dritten Sieg in Folge feiern. Für Aalen war es die erste Pleite nach der perfekten englischen Woche.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SC Preußen Münster – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Peter Vollmann, der Coach des VfR Aalen: „Zunächst Glückwunsch an Münster. Sie waren heute sehr griffig und haben gut nachgesetzt. Wir haben erst nach dem Rückstand unsere Ballbesitzzeiten bekommen. Auch der Schiedsrichter hat mich heute geärgert, aber das ändert nichts am verdienten Sieg.“

Benno Möhlmann, Münsters Cheftrainer: „Wir wollten heute unbedingt gewinnen, das hat die Mannschaft gezeigt. Wir waren in der Defensive sehr griffig, haben aber leider einen unnötigen Rückstand hinnehmen müssen. Aber wir sind wiedergekommen und haben weitergemacht! Wir hatten über 90 Minuten unsere Chancen, die wir aber entweder schlecht genutzt oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Deshalb stand der Sieg bis zur letzten Sekunde auf der Kippe, das sollten wir verbessern.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: