g 29. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)

Rot-Weiß Erfurts Leidenszeit hat ein Ende. Die Thüringer konnten gegen den VfB Stuttgart II einen Rückstand drehen und letztendlich insgesamt verdient mit 4:2 gewinnen. Carsten Kammlott erzielte dabei zwei Tore, bereitete ein weiteres vor. Die Amateure des Bundesligisten aus Stuttgart hingegen rutschen immer tiefer in den Abstiegsstrudel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Doppeltorschütze Carsten Kammlott: "Wir hatten uns nach der Aufarbeitung der jüngsten Misserfolge viel vorgenommen und wollten den Fans eidlich einen Sieg schenken. es ist uns, wie ich finde, eindrucksvoll gelungen".

Simon Brandstetter war glücklich: "Es ist ein geiles Gefühl, für mich, nach der langen Leidenszeit und für die Mannschaft".

Trainer Walter Kogler: "Wir sind wieder schwer rein gekommen, mussten wieder einem Rückstand hinterherlaufen, aber haben diesmal gut antworten können".

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: