g 29. Spieltag; FSV Frankfurt – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; FSV Frankfurt – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Frankfurt konnte die lange Durststrecke beenden und den Bock umstoßen. Allerdings ist die Situation für die Mainstädter weiter brandgefährlich. Lotte hingegen verliert nach den Strapazen der letzten Wochen den Anschluss an die Spitze.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; FSV Frankfurt – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

FSV-Cheftrainer Gino Lettieri: „Die Mannschaft hat sich den Sieg erkämpft und erspielt. Ich habe meinen Spielern vorher gesagt, dass mir egal ist, gegen wen wir spielen. Hauptsache ist, dass wir die drei Punkte hier im Frankfurter Volksbank Stadion behalten. Das hat die Mannschaft umgesetzt. Wir hatten endlich eine gesamte Woche Zeit, um uns auf das Spiel vor zubereiten und in Ruhe trainieren zu können. Wir haben einen ganz kleinen Schritt gemacht und müssen schauen, dass wir weitere machen.“

Ismail Atalan, der Mann an der Seitenlinie der Sportfreunde Lotte: „Ich weiß, dass wir heute Spieler auf dem Platz hatten,die letztes Jahr noch in der Regionalliga Ersatzspieler waren. Ich weiß, dass wir so noch nicht zusammengespielt haben. Es darf aber nicht sein, dass wir nicht fähig sind, unser Spiel durchzuziehen. Qualität kann man nicht ersetzen. Es war ein absolut verdienter Sieg für Frankfurt. Wir hatten viel zu kämpfen, sind aber gar nicht mehr hinterhergekommen. Ich bin sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, was Fernandez sich bei dem Foul gedacht. Vielleicht, dass er den Frankfurter einen Elfmeter schenken wollte. Er war absolut berechtigt. Meine Jungs müssen alles verstehen, dass die 3. Liga sehr hart ist. Wir haben brutale wochen hinter uns und vor uns. Wir brauchen noch vier Punkte, dann haben wir eine Riesenleistung gebracht.

Quelle: fsv-frankfurt.de, noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: