28. Spieltag; VfR Aalen – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Keine Tore gab es zwischen Aalen und Münster nach einem Spiel auf schwachem Niveau. Vor den Toren passierte herzlich wenig, so dass das torlose Ergebnis absolut dem Spielverlauf entspricht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

28. Spieltag; VfR Aalen – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Adlerträger-Coach Marco Antwerpen: “Wir waren uns beewusst, dass das eine schwere Aufgabe wird, deshalb sind wir da etwas defensiver reingegangen und haben das, denke ich, ganz gut gemacht. Was gefehlt hat, war, dass wir die Konter nicht sauber ausgespielt haben. Zum Schluss hatten wir das Spiel im Griff und noch ein paar gute Situationen. Trotzdem bin ich mit dem Punkt zufrieden.”

Peter Vollmann, der scheidende Übungsleiter des VfR Aalen: “Diese Punkteteilung ist über die 90 Minuten absolut korrekt. Unsere besseren Szenen haben wir nicht genutzt. Münster hat gut gestanden und gut verteidigt. Ich denke, am Schluss sind alle mit dem Punkt zufrieden.”

Quelle: scpreussen-muenster.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: