g 28. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SF Lotte (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

28. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte durch einen Kraftakt in der Nachspielzeit trotz Unterzahl noch den wichtigen Sieg gegen die Sportfreunde aus Lotte einfahren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

28. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, der Coach des SVWW: „Ich glaube, dass das ein Spiel war, das wir auf Grund unserer Mentalität gewonnen haben. Aber wir hätten es auch fast auf Grund der Lethargie aus der Hand gegeben. Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt und müssen das 2:0 nachlegen, aber im Abschluss hatten wir schlampige Aktionen. Wir hatten aber den Gegner kontrolliert und haben Alles unter Kontrolle, aber im Laufe der zweiten Halbzeit haben wir immer mehr nachgelassen. Wir bekommen dann den Ausgleich und die rote Karte. Da denkst du: So ist Fußball! Aber ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, dass sie trotz Allem den Schalter noch einmal umgelegt hat. Am Ende haben wir es wohl verdient gewonnen.“.

Andreas Golombek, der Übungsleiter der Sportfreunde aus Lotte: „Ich bin maßlos enttäuscht. Wir wussten, dass wir gegen eine Spitzenmannschaft spielen. Wir hatten einen Plan, der war aber nach 5 Minuten über den Haufen geworfen. Im zweiten Durchgang haben wir den Ausgleich gemacht und es gab den Platzverweis. Alle rechneten mit dem Remis. Gegen Würzburg haben wir in der 91. Minute ein Gegentor bekommen und heute auch wieder, das kann doch nicht immer Pech sein. Die Mannschaft ist enttäuscht.“.

Quelle: Studio 26

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: