g 28. Spieltag; SV Darmstadt 98 - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

28. Spieltag; SV Darmstadt 98 - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Der SV Darmstadt 98 konnte bereits am Freitagabend vorlegen und mit dem 1:0 Erfolg gegen den MSV Duisburg einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Aufstiegsrelegation machen. Duisburg hingegen verharrt im Mittelfeld der Tabelle.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

28. Spieltag; SV Darmstadt 98 - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Karsten Baumann, der Coach des MSV: "Das war mehr als unglücklich für uns heute. Wir haben gut angefangen, wollten defensiv gut stehen und uns auf Konter verlagern. Wir hatten zu Beginn gute Ansätze, waren schnell am Strafraum der Darmstädter und haben im ersten Abschnitt nur eine Großchance zugelassen haben. Nach dem Wechsel wollten wir weiter so spielen, doch Darmstadt hat den Druck erhöht. Am Ende haben zwei Fehler das Spiel entschieden und deshalb wurden wir für den Aufwand nicht belohnt."

Dirk Schuster, der Lilientrainer: "Wir haben uns heute im spielerischen Bereich sehr schwer getan. Duisburg hat die Außenbahnen gut zu gemacht. Dazu haben wir die Kompaktheit etwas verloren und so ergaben sich einige Chancen. Ich bin dennoch stolz auf die Mannschaft, insbesondere wie sie in der zweiten Halbzeit den MSV belagert hat. Der Sieg ist auf keinen Fall unverdient. Wir haben uns aufgerieben gegen eine starke Duisburger Mannschaft. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Wir haben jetzt 50 Punkte und den Druck an die Mannschaften unter uns weitergegeben. Wir bleiben weiterhin fest auf dem Boden und schauen nur auf das nächste Spiel."

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: