28. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Die Mainzer Zweitbesetzung kassierte eine bittere Niederlage gegen Kiel und hat nun wieder 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Kiel hingegen ist wieder oben dran.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

28. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
KSV-Trainer Markus Anfang: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Nach dem 1:0 hatten wir ein bisschen Glück, aber wir hatten das Spiel ganz gut im Griff. In der zweite Halbzeit standen wir hinten kompakter und haben die Konter genutzt. Wir haben auswärts gewonnen, aber auch nicht mehr.“

Der Übungsleiter des FSV Mainz 05 II, Sandro Schwarz: „Ein verdienter Sieg der Kieler. In der ersten Halbzeit waren wir in einigen Szenen zu hektisch. Uns fehlte die mentale Frische. Wir haben am Ende alles riskiert und die Viererkette aufgelöst, das hat uns letztlich das Genick gebrochen.“

Quelle: holstein-kiel.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: