27. Spieltag; SV Werder Bremen II – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)

Nachdem die U 23 des SV Werder Bremen lange Zeit näher am Sieg schien, war es der 1. FC Magdeburg, der wie schon am vergangenen Wochenende in der Nachspielzeit per Elfmeter den Siegtreffer machte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; SV Werder Bremen II – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Florian Kohfeldt, der Bremer Cheftrainer: "Ich fand wir haben eine überragende erste Halbzeit gespielt, Magdeburg hatte kaum Lösungen. Wir hatten drei Riesenchancen. Optisch war Magdeburg im zweiten Durchgang vielleicht überlegen, aber wir mussten auch die Ausfälle verkraften. Das muss dann so eine junge Mannschaft verkraften."

Rafael Kazior, der Routinier in den Reihe des SVW: "Wir haben eine überragende erste Halbzeit gespielt, hatten gute Chancen. Im zweiten Durchgang waren wir vielleicht nicht mehr so klar. Wir werden jetzt gut regenerieren und dann am Freitag wieder Gas geben."

Quelle: werder.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: