g 27. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

27. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)

Relativ locker gewann der Tabellendritte aus Darmstadt sein Heimspiel gegen die "kleinen Borussen" aus Dortmund. Besonders erfreulich für Dirk Schuster und seine Truppe ist natürlich, dass der Vorsprung auf die Mitkonkurrenten im Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz auf sieben Punkte angewachsen ist. Dortmund steht weiterhin im relativ sicheren Mittelfeld, sollte nun aber den Faden auch nicht verlieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Wagner, der Coach der U 23 des BVB: "Glückwunsch an Darmstadt zum verdienten Sieg. Wir haben heute wahnsinnig viele Fehler und kein gutes Spiel gemacht. Nach zwei Minuten bekamen wir das erste Gegentor und sind dann nicht mehr richtig in die Partie rein gekommen. Ich hätte mir mehr von meiner Mannschaft erhofft, aber gegen eine gute Darmstädter Mannschaft waren wir chancenlos."

Dirk Schuster, der Lilientrainer: "Ich glaube, wir haben heute ein ordentliches Spiel abgeliefert. Wir wussten was auf uns zukommt. Der BVB hat eine junge ehrgeizige Mannschaft. Wir wollten von der ersten Minute an dominant auftreten und zeigen, dass wir unbedingt gewinnen wollen. Aus einer disziplinierten Formation haben wir viele Angriffe nach vorne getragen. Ich denke, wir haben das Spiel verdient gewonnen. Das einzige was mich etwas stört, ist die Chancenverwertung, da hätten wir noch das eine oder andere Tor aus dem Spiel heraus machen können. Wir haben aber nichts zu gelassen und zu null gespielt, was mich sehr freut"

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: