27. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Zwickau hat den nächsten Erfolg auf dem Weg zum Klassenerhalt eingefahren und konnte sich durchaus verdient beim Mitaufsteiger aus Regensburg durchsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Ziegner, der Mann an der Seitenlinie beim FSV Zwickau: "Es war ein aufwendiges Spiel für uns. Regensburg hat in der Offensive klasse Fußballer, wir mussten ihnen die Lust am Kombinieren nehmen. Ein großes Kompliment an meine Mannschaft. Wie sie vor der Pause das Spiel gedreht hat, war klase. In der zweiten Halbzeit standen wir dann sehr tief und haben nichts mehr zugelassen. Insgesamt war es ein verdienter Sieg."

Heiko Herrlich, Regensburgs Übungsleiter: "Der Sieg der Zwickauer ist nicht unverdient. Wie Zwickau verteidigt hat, war beeindruckend. Wir sind zwar gut ins Spiel reingekommen. Nach der Führung waren wir aber zu hektisch und haben schlecht verteidigt. In der Halbzeit haben wir dann umgestellt, es aber nicht geschafft, den Ball hoch in die Mitte zu bekommen. Wir haben alles versucht, den Ausgleich aber nicht mehr geschafft."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: