27. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Nachholspiel)

Insgesamt verdient gewann die SG Sonnenhof Großaspach mit 2:0 gegen die Sportfreunde aus Lotte, die so erneut den Sprung auf Rang 3 verpassten. Für die Sonnenhofer war es ein wichtiger dreifacher Punktgewinn, denn so konnte man die 40-Punkte-Marke knacken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Nachholspiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Lottes Cheftrainer Atalan: "Es war von uns kein schlechtes Spiel. Wir mussten in der zweiten Halbzeit alles riskieren. Dadurch kam Großaspach zu Konterchancen. Wir haben viel Druck über die rechte Seite gemacht. Aber die Pässe kamen immer zu nah an den Torwart. Er musste heute eigentlich keine Glanzleistung verbringen! Fußball wird an Toren gemessen.“Wir müssen uns schütteln und das Beste aus der Situation machen.".

Oliver Zapel, der Coach der SG Sonnenhof Großaspach, war insgesamt zufrieden mit dem was er gesehen hat. „Wir haben kaum etwas zugelasen und sind verdient in Führung gegangen. Bis zur gelbroten Karte waren wir überlegen, haben dann aber unseren Rhythmus verloren und einen Gang zurückgeschaltet. Sonst haben wird das aber gut gemacht.".

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: