g 27. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

27. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach hat bereits die dritte Niederlage im dritten Heimspiel im laufenden Pflichtspieljahr kassiert und so den Anschluss an den 3. Tabellenplatz verloren. Zwar ist die Mannschaft von Rüdiger Rehm noch 4., liegt aber bereits fünf Punkte hinter Osnabrück und Aue, obwohl der FCE am Sonntag noch nachlegen kann. Bremen hingegen feierte einen wichtigen Sieg und hat nun fünf Punkte Vorsprung auf die rote Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Großaspachs Cheftrainer Rüdiger Rehm: „Wir sind nach diesem Ergebnis natürlich total frustriert. Die Niederlage tut uns weh. Wir haben heute die Anfangsviertelstunde verschlafen und sind erst danach richtig in die Partie gekommen. Wir haben es trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht geschafft, den Ausgleich zu machen. Die Chancen, die wir im Spiel hatten, müssen wir besser nutzen und vielleicht auch mal das Tor mit aller Macht erzwingen. Aus dieser schwierigen Phase müssen und werden wir uns jetzt gemeinsam raus arbeiten und versuchen diesen negativen Lauf so kurz wie möglich zu halten. Das wollen wir am Dienstag beim Auswärtsspiel in Chemnitz zeigen.“

Alexander Nouri, der Mann an der Seitenlinie der Jungkicker von der Weser: „Das war heute wieder einmal eine sehr gute Mannschaftsleistung. Das Team hat bis zum Ende auf diesem schwer zu bespielenden Boden gefightet und sich diesen Punkt erarbeitet. Gegen Ende hatten wir sogar noch einige gute Kontersituationen, in denen wir eher für die Entscheidung hätten sorgen können.“

Quelle: werder.de; Sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: