27. Spieltag; Holstein Kiel – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Kiel bleibt oben dran und konnte dem MSV Duisburg die zweite Niederlage in Folge zugefügt. Der Spitzenreiter verliert an Vorpsrung auf die Verfolger und darf schnell wieder zurück in die Erfolgspur finden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; Holstein Kiel – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Marius Heyden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Marius Heyden

Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Wir haben heute viel investiert und aus zwei individuellen Fehlern die zwei Treffer bekommen. Ansonsten hatte meine Mannschaft viele Möglichkeiten. Wir lassen uns jetzt nicht verrückt machen und schauen weiter nach vorne.“

Markus Anfangm der Coach der Störche aus Kiel: „Nach dem Osnabrück-Spiel hat mein Team eine gute Reaktion gezeigt. Man sieht, dass der MSV eine enorme Qualität hat. Es war ein gutes und intensives Spiel, in dem wir nicht viel zugelassen haben.“

Quelle: msv-duisburg.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: