g 27. Spieltag; Holstein Kiel – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

27. Spieltag; Holstein Kiel – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Holstein Kiel hat durch den knappen, aber durchaus verdienten 1:0 Sieg über den VfR Aalen einen wichtigen Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld gemacht und kletterte mit den 34 Punkten auf dem Konto auf den 11. Tabellenplatz. Aalen konnte die gute Leistung vom vergangenen Wochenende wieder nicht bestätigen und war insgesamt über die gesamte Spieldauer zu ineffektiv. Der VfR hatte im ersten Durchgang einige Chancen in Führung zu gehen und ein Treffer wurde fragwürdigerweise aberkannt., kassierte dann aber unglücklich das 0:1 und konnte sich davon nicht mehr richtig erholen und konnte gegen einen direkten Konkurrenten so nicht punkten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; Holstein Kiel – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: Marius Heyden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Marius Heyden

Peter Vollmann, der Coach des VfR Aalen: „Wir haben ein Spiel gesehen, das in der ersten Halbzeit spielerisch an uns gegangen ist, die zweite Halbzeit war ausgeglichen. Es was ein Unentschieden-Spiel, in dem wir aber den entscheidenden Fehler gemacht haben. Das ist sehr ärgerlich für uns. Wenn man gegen den Abstieg spielt, sind diese individuellen Fehler entscheidend.“

KSV-Trainer Karsten Neitzel: „So ist Fußball manchmal.Wir haben in den letzten zwei Wochen sehr gut gespielt und schlechte Ergebnisse erzielt. Heute haben wir schlecht gespielt, aber ein gutes Ergebnis erzielt. Es ist schön, so ein Spiel mit wenig Torchancen nach Hause zu kämpfen. Wir wissen aber, dass wir uns extrem steigern müssen, um aus Rostock Punkte mitzunehmen.“

Mathias Fetsch, der Matchwinner für die Störche, der den Siegtreffer erzielte: „Drei Punkte und gewonnen, auch wenn es spielerisch nicht so war, wie wir es uns vorgenommen haben. Fußballerisch war es nicht das, was wir in den letzten Wochen gezeigt haben. Es war ein dreckiger Sieg, der gut tut. Die drei Punkte sind auf dem Konto und später fragt keiner mehr nach dem Wie.“

Quelle: holstein-kiel.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: