27. Spieltag; Hallescher FC – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna konnte sich in Halle deutlich mit 3:0 durchsetzen und somit oben dran bleiben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; Hallescher FC – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Köln-Coach Uwe Koschinat: "Ich bin sehr erfreut über den Sieg. Die Platzverhältnisse waren sehr schwierig. Wir retteten das 1:0 in die Pause. Der Spielstand ist zu hoch ausgefallen, aber der Sieg ist letztlich verdient für uns."

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Das 0:1 ist zu einfach gefallen. Das hat uns aus dem Spiel genommen. Der Killer des Spiels war das 0:2 gegen uns, weil Köln aus seinen Chancen seine Tore macht und wir nicht. Wir müssen jetzt versuchen, am Mittwoch gegen Bremen zu punkten."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: