g 27. Spieltag; FSV Mainz 05 II - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

27. Spieltag; FSV Mainz 05 II - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)

Die Nachwuchsakteure des VfB Stuttgart konnten sich durch den insgesamt glüxklichen Sieg bei der Mainzer Zweitbesetzung ein dickes Polster auf einen direkten Abstiegsplätze zulegen, Mainz hingegen steht ganz tief im Keller und hat zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Aktuell steht die Truppe von Sandro Schwarz auf dem Vorletzten Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; FSV Mainz 05 II - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sandro Schwarz, der Cheftrainer der Mainzer U 23, ärgerte sich über die vergebenen Chancen. "In der ersten Spielhälfte haben wir das umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten, außer das Toreschießen. In der Phase, in der wir uns befinden, musst du diese Gelegenheiten nutzen. In der zweiten Halbzeit hat es uns dann kalt erwischt. Danach haben wir zwar weiterhin ordentlich Fußball gespielt, jedoch die Durchschlagskraft der ersten Hälfte vermissen lassen. Besonders geärgert hat mich, dass die Jungs nicht bis zuletzt daran geglaubt haben, das Spiel noch zu drehen. Wir haben in der Pause angesprochen, dass wir bis zur letzten Sekunde alles geben müssen und auch in der 93. Minute noch ein Tor erzielen können. Davon war auf dem Platz aber zu wenig zu sehen, so kommt dann auch ein dermaßen ärgerliches Ergebnis zustande."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: