g 26. Spieltag; VfB Stuttgart II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

26. Spieltag; VfB Stuttgart II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der VfB Stuttgart konnte das Heimspiel auswärts in der Arena des SG Sonnenhof Großaspach klar mit 4:1 gewinnen und sich somit von der abstiegsbedrohten Zone entfernen. Die Situation beim Aufsteiger aus Goßaspach hing3egen sieht viel bedrohlicher aus. Auch wenn die Mannschaft von Uwe Rapolder noch zwei Nachholspiele zu absolvieren hat ist es mit Sicherheit keine Wunschsituationen mit 22 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz zu stehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

26. Spieltag; VfB Stuttgart II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Cheftrainer Uwe Rapolder erklärte nach der Pleite, dass der Druck unter der Woche nun groß sei. "Wir wollten heute unbedingt punkten und haben dies nicht geschafft. Wir sind nach der Winterpause und den Spielausfällen noch nicht richtig im Spiel und müssen jetzt am Dienstag gegen Unterhaching alles dafür tun, dass die Punkte hier in Aspach bleiben"

VfB-Coach Jürgen Kramny hob besonders den Doppeltorschützen Ginczek hervor: „Wir haben heute gezeigt, was für ein Potential in der Mannschaft steckt. Nach dem 1:1 stand das Spiel kurzzeitig auf der Kippe, aber durch die Tore von Daniel Ginczek haben wir den verdienten Sieg einfahren können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: