HFC-Coach Rico Schmitt: "Wir sind wirklich sehr sauer, dass wir hier das Spiel verloren haben. Durch Coolness vor dem Tor hat der SV Wehen Wiesbaden das Spiel für sich entschieden. Mit der Großchance von Pintol hätten wir uns mit einem Unentschieden belohnen können."
Rüdiger Rehm, der Coach des SV Wiesbaden: "Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und haben eine verdiente Führung erzielt. Halle hat aus dem Nichts das 1:1 gemacht. Durch den Teamgeist der Mannchaft und den vielen verletzungsbedingten Ausfällen einiger Stammspieler haben wir den Sieg letztendlich erzwungen."
26. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Der SV Wehen Wiesbaden konnte nach drei sieglosen Spielen wieder dreifach punkten und den dritten Tabellenplatz verteidigen. Halle war insgesamt zu ungefährlich, um den Hessen den Sieg zu entreissen.
Datum der Veröffentlichung: 25.02.2018 11:15 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Quelle: mdr.de
Mehr zum Thema:
Vorheriger Artikel:
» KSC zieht wieder mit Wiesbaden gleich – Spielbericht
» KSC zieht wieder mit Wiesbaden gleich – Spielbericht
Nächster Artikel:
» 26. Spieltag; Hansa Rostock – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
» 26. Spieltag; Hansa Rostock – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: