26. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)

Die Spielvereinigung Unterhaching konnte sich völlig und auch in der Höhe verdient mit 3:0 gegen erschreckend schwache Sportfreunde aus Lotte durchsetzen, die somit auf Rang 17 abrutschen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

26. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Sven Leifer

SFL-Coach Andreas Golombek: „Die ersten 10, 15 Minuten haben wir Haching mit unserer mutigen Ausrichtung überrascht. Wären wir nach dem parierten Elfmeter mit einem 0:0 in die Pause gegangen, wären die Hachinger Köpfe nach unten gegangen. So haben wir uns in der Halbzeit gesagt: Wir wollen aufstehen und noch etwas mitnehmen. Doch dann hat es nur ein paar Minuten gedauert bis zum 0:2. Wir haben heute zu viele Fehler gemacht. Und wir haben es nicht geschafft, uns Chancen herauszuspielen. Wir brauchen 40, 42 Punkte. Ich habe immer gesagt, dass ich damit rechne, dass es für uns ein Kampf bis zum letzten Spieltag wird. Wir haben nun mit den vier Gesperrten personelle Probleme. Ob Putze und Oesterhelweg rechtzeitig bis Freitag fit werden, ist auch noch unsicher. Es wird schwer, einen vernünftigen 18er-Kader zusammenzubekommen.“

Quelle: wn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: