g 26. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

26. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Rot-Weiß Erfurt konnte am Sonntag Nachmittag zum Abschluss des 26. Spieltages einen ganz wichtigen Heimerfolg gegen eine der besten Auswärtsmannschaften der Liga feiern und sich knapp, aber nicht unverdient mit 1:0 gegen die Würzburger Kickers durchsetzen. Kurz nach dem Führungstreffer hatte Tyrala dann die große Chance, nach einer Notbremse von Soriano, der bereits zum zweiten Mal im vierten Einsatz für die Kickers des Feldes verwiesen wurde, Alles klar zu machen, doch er scheiterte vom Punkt an Wulnikowski, was sich beinahe noch gerächt hätte, doch die Franken scheiterten zwei Mal am Aluminium.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

26. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bernd Hollerbach, der Übungsleiter der Kickers aus Würzburg: "Wir haben die erste Halbzeit gut begonnen, haben auch nicht viel zugelassen. Das Tor haben wir eigentlich selbst geschossen. Die Rote Karte war etwas übertrieben, aber Elfmeter und Rote Karte war Wahnsinn. Am Ende wurde es noch einmal spannend, weil Erfurt den Sack nicht zugemacht hat. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen."

Stefan Krämer, der Chefcoach des FC Rot-Weiß Erfurt: "Es war das erwartet enge Spiel. Wir standen in der ersten Halbzeit sicher, aber natürlich hat spielerisch nicht alles geklappt. In der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel, das nicht mehr so zäh war. Natürlich hätten wir das Spiel in der Schlussphase ruhiger haben können, wenn wir den Elfmeter verwandelt hätten. So war es bis zum Ende spannend, aber es zählt nur das Ergebnis."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: