26. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Magdeburg konnte sich gegen Münster durchsetzen und stehen wieder auf dem zweiten Tabellenplatz. Münster bleibt auf einem Abstiegsplatz hängen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

26. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Benno Möhlmann, der Coach der Adlerträger aus Münster: „Ich habe eine 0:1-Niederlage gesehen. Wir haben eine gute Kompaktheit gehabt, sind in der zweiten Halbzeit noch aggressiver angelaufen. Es ist schade für die Jungs, die heute sehr gekämpft haben, offensiv aber nicht zum Zuge kamen. Ein Unentschieden wäre aber verdient gewesen.“

Jens Härtel, der Mann an der Seitenlinie des FCM: „Münster hat das sehr konzentriert gemacht, hat noch tiefer gestanden als wir gedacht hatten. So sind wir gar nicht zu unserem Spiel gekommen. Mit dem Elfmeter sind wir für unser engagiertes Spiel dann belohnt worden.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: