25. Spieltag; SV Meppen – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Ein torloses Remis gab es am Dienstag Abend in Meppen. Somit verpasste es der SC Paderborn sich ab zu setzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; SV Meppen – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Steffen Baumgart, der Mann an der Seitenlinie des SCP: "Wir haben ein sehr intensives Spiel gesehen, das beide Mannschaften versucht haben, nach ihren Mitteln zu gestalten. Wir müssen mit dem einen Punkt zufrieden sein. Wir hatten uns mehr vorgenommen, wir hätten hier gerne gewonnen, aber ich denke, wir haben ein sehr gutes Drittligaspiel gesehen.".

Christian Neidhart, der Meppener Übungsleiter: "Wenn Steffen Baumgart) davon spricht, dass er ein gutes Spiel von seiner Mannschaft gesehen hat, dann wissen wir, wie wir unsere eigene Leistung einschätzen können!".

Quelle: tag24.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: