25. Spieltag; Holstein Kiel – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Holstein Kiel fügte Paderborn eine empfindliche Niederlage zu, denn dadurch ist der Zweitligaabsteiger auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht. Kiel hingegen ist oben dran und kann sich weiterhin alle Hoffnungen machen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; Holstein Kiel – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Marius Heyden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Marius Heyden

Stefan Emmerling, der Coach des SCP: „Es waren sehr intensive 90 Minuten. Wir haben gut ins Spiel gefunden, durch Zolinski das 1:0 gemacht und den Gegner vor Probleme gestellt. Nach dem unglücklichen Gegentor haben wir die Kontrolle verloren. Kiel war dann spielstärker und mutiger. Beim 2:1 lassen wir Schindler sehr frei, haben dann aber eine gute Reaktion gezeigt. Den berechtigten Elfmeter konnten wir leider nicht verwandeln und haben dann alles rausgeknallt, was möglich war. Am Ende sind wir für unseren Aufwand nicht belohnt worden. Daher war es eine unglückliche Niederlage.“

KSV-Trainer Markus Anfang: „Wir sind schlecht ins Spiel gekommen und sind verdient in Rückstand geraten. Dann haben wir uns mehr gewehrt und es geschafft, unser Spiel durchzudrücken. Wir waren in vielen guten Aktionen und machen das 1:1. Dann waren wir richtig da und haben das Spiel auch bestimmt. In der 2. Halbzeit fällt das 2:1 nach einer guten Kombination, wir waren dann permanent in der Box, haben aber nicht das 3:1 gemacht. Paderborn hat viel Qualität in den Reihen und uns mit der Spielveränderung nach den Wechseln wieder vor Probleme gestellt, am Ende haben wir das Quäntchen Glück gehabt, auch das Kenneth den Elfmeter hält. So ein dreckiges 2:1 haben wir mal gebraucht.“

Quelle: holstein-kiel.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: