25. Spieltag; Hallescher FC – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)

Der HFC unterlag ein wenig unglücklich dem KSC, der die einzig wirkliche Torchance eiskalt ausgenutzt hatte. Durch den Sieg ist der Zweitligaabsteiger punktgleich mit dem Dritten aus Wiesbaden

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; Hallescher FC – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Alois Schwartz, der Coach des Karlsruher SC: "Es war das erwartet schwere Spiel in Halle. Wir haben uns in die Pause gerrettet. Dass wir die drei Punkte mitnehmen, war unserer kämpferischen Leistung geschuldet. Letztendlich hatten wir eine geile Woche."

Rico Schmitt, Hallescher FC: "Wir haben stark in das Spiel reingefunden. Der KSC ist jedoch abgezockt und clever genug, um das Spiel dennoch zu gewinnen. Wir haben für das Spiel viel investiert. Am Ende stand jedoch null Ertrag. Sehr bitter für uns."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: