25. Spieltag; 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Saarbrücken konnte endlich den ersten Sieg im Jahr 2014 feiern. Mit einer beherzten Leistung wurde die Spielvereinigung Unterhaching in die Knie gezwungen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fuat Kilic, der neue Cheftrainer auf dem Stuhl voin Milan Sasic beim 1. FC Saarbrücken, war zuifrieden. Wir sind sehr gut reingekommen, haben das Heft in die Hand genommen, wollten auch nach ballgewinn spielerische Akzente setzen, das haben wir sehr gut gemacht. Klar ist natürlich, dass ein Spiel immer wellenförmig verläuft, sodass es auch Phasen gab, in denen Unterhaching spielerisch dominiert hat, da sie einfach auch sehr lange im Ballbesitz geblieben sind. Vor allem in der zweiten Halbzeit waren wir teilweise zu tief gestanden, die Abstände waren zu groß. Sie konnten immer wieder zwischen unsere Ketten und ihr Kombinationsspiel aufziehen! Ich denke, wir haben ein sehr gutes Drittligaspiel gesehen, von beiden Mannschaften, sowohl spielerisch als auch kämpferisch Wir waren heute sehr willig, man hat gesehen, dass die Spieler das neue System angenommen haben und dass diese Einigkeit da war, es komplett mitzutragen, das war das Entscheidende. Was die Mannschaft heute zudem läuferisch und kämpferisch abgespult hat, da kann man nur den Hut vor ziehen. Nach dieser Negativserie mit diesem Selbstbewusstsein aufzutreten, stimmt uns natürlich zuversichtlich für die Zukunft.“

Bilder vom Spiel hier


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: