g 24. Spieltag; VfL Osnabrück – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24. Spieltag; VfL Osnabrück – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Chemnitz kassierte eine ganz bittere Abreibung in Osnabrück und ging mit 1:6 unter. Dadurch hat man den Anschluss an das rettende Ufer verloren und wieder sechs Punkte Rückstand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; VfL Osnabrück – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Bergner, der Coach des CFC: "Das 0:1 hat die Mannschaft getroffen. Für alles ab der 46. Minute übernehme ich die Verantwortung, denn das hatte mit Profifußball Nichts zu tun. Der ärmste Spieler war heute unser Torwart Kevin Tittel, denn die Mannschaft hat ihn völlig im Stich gelassen.".

Daniel Thioune, der Coach des VfL, war "absolut einverstanden. Aber beim Gegentreffer haben wir die Schärfe verloren. Diesen Vorwurf mache ich der Mannschaft. Wenn man 5:0 führt, darf man den Gegner nicht mehr zum Atmen kommen lassen.".

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: