24. Spieltag; VfL Osnabrück – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Eine bittere Pille musste Osnabrück schlucken. Gegen die Bremer U 23 gab es schon die dritte Niederlage in Folge und so rutschen die Lila-Weißen auf einen "Nichtaufstiegsplatz" ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; VfL Osnabrück – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Joe Enochs, der Coach des VfL: „Wir geraten in den letzten Spielen immer wieder in Rückstand und können das nicht mehr aufholen. Das ist das Problem. Wir haben immer gesagt, wir müssen über einem Punkt zu drei Punkten kommen. Das bedeutet, wir müssen zu null spielen, um wieder erfolgreich zu sein.".

Florian Kohfeldt, der Übungsleiter der Bremer Nachwuchskicker: "Es war ein aufregendes Spiel. Meine Jungs haben das ganz toll gemacht, trotz der vielen Ausfälle. Optisch war Osnabrück vom Ballbesitz her überlegen, aber wir haben das sehr gut verteidigt und unsere Konter gesetzt."

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: