Joe Enochs, der Coach des VfL: „Wir geraten in den letzten Spielen immer wieder in Rückstand und können das nicht mehr aufholen. Das ist das Problem. Wir haben immer gesagt, wir müssen über einem Punkt zu drei Punkten kommen. Das bedeutet, wir müssen zu null spielen, um wieder erfolgreich zu sein.".
Florian Kohfeldt, der Übungsleiter der Bremer Nachwuchskicker: "Es war ein aufregendes Spiel. Meine Jungs haben das ganz toll gemacht, trotz der vielen Ausfälle. Optisch war Osnabrück vom Ballbesitz her überlegen, aber wir haben das sehr gut verteidigt und unsere Konter gesetzt."
24. Spieltag; VfL Osnabrück – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Eine bittere Pille musste Osnabrück schlucken. Gegen die Bremer U 23 gab es schon die dritte Niederlage in Folge und so rutschen die Lila-Weißen auf einen "Nichtaufstiegsplatz" ab.
Datum der Veröffentlichung: 26.02.2017 00:06 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Quelle: noz.de
Mehr zum Thema:
Vorheriger Artikel:
» 24. Spieltag; SC Paderborn 07 – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
» 24. Spieltag; SC Paderborn 07 – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Nächster Artikel:
» 24. Spieltag; MSV Duisburg – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
» 24. Spieltag; MSV Duisburg – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: