g 24. Spieltag; SV Werder Bremen II - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24. Spieltag; SV Werder Bremen II - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden musste am 24. Spieltag eine bittere Niederlage hinnehmen und so endete die jahresübergreifende Serie von 8 ungeschlagenen Spielen. Gegen die U 23 des Bundesligisten aus Bremen setzte es, trotz guter Leistungm ein 0:1. Wiesbaden war über weite Strecken spielbestimmend, doch allein Bremens Kazior sollte an diesem Nachmittag das Tor treffen und so den Befreiungsschlag des Aufsteigers einleiten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; SV Werder Bremen II - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Demand, der Wiesbadener Coach, war sichtlich bedient: "Ich glaube, dass wir genügend Möglichkeiten hatten, dass wir ein Tor machen. Wenn wir das erste Tor machen gehen wir als Sieger vom Platz. Das hat allerdings noch nie gezählt. Beim Fußball zählen bekanntlich nur die Tore und davon hat Bremen einfach eins mehr gemacht, weil sie im richtigen Moment einfach wacher waren. Nach dem guten Freistoß haben wir nicht gut reagiert. Wir hatten viele Chancen, aber wir waren in vielen Situationen, gerade in der Offensive, nicht so wach. Wir hatten auch viele Einwürfe, wo immer mal wieder Gefahr entstehen kann, aber wir haben es nicht geschafft, noch mehr Möglichkeiten heraus zu spielen und den Ball ins Tor zu bringen. Die Niederlage ist sehr ärgerlich, da sie völlig unnötig war. Aber es ist ja nichts Neues, dass wir uns auswärts nach wie vor schwer tun Tore zu erzielen. Das hat sich heute gezeigt. Wir können nicht immer zu Null spielen, was wir in letzter Zeit oft getan haben, sondern wir müssen uns offensiv steigern. Das gilt für Alle. Wir hatten ja unsere Möglichkeiten, aber der gegnerische Torwart musste nur einen Ball halten und einer ging an die Latte. Ansonsten haben wir nur daneben geschossen. Das können und müssen wir besser machen."

Alexander Nouri, der Übungsleiter des SV Werder Bremen II: "Der Platz war heute schwer zu bespielen. Wir haben erwartet, dass der Gegner versucht mit spielerischen Mittel zu agieren. Heute war es aber einfach so, dass viel Kampf um den zweiten Ball nötig war. Wir haben heute einfach die richtigen Mittel gefunden und uns mit einer guten Leistung belohnt."

Rafael Kazior, der Mann des Spiels, der mit seinem Tor diesen Sieg seiner Mannschaft besorgte. "Wir haben uns vor dem Spiel vorgenommen unsere Serie auszubauen. Deshalb war es insgesamt wichitg die drei Punkte hier zu behalten. Ich glaube, aufgrund unserer starken kämpferischen Leistung haben wir dieses Ziel verdient erreicht."

Quelle: Studio 26; werder.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: