g 24. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)

Jahn Regensburg konnte gegen die Zweitbesetzung der Borussia aus Dortmund einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg drehen. Seit fünf Spielen ist der Zweitligaabsteiger nun ungeschlagen und hat nur noch sechs Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz. Dortmund gerät immer tiefer in den Abstiegsstrudel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Es war das erwartet schwere Spiel. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir etwas Probleme gehabt. Hätten wir unsere Chancen genutzt, hätten wir im zweiten Durchgang nicht so einen Aufwand betreiben müssen. Trotzdem war es eine Freude, meinen Jungs zuzuschauen, mit Aias kam dann noch mehr Druck und Spielfreude. Mit unserem Aufwand haben wir uns den Sieg erarbeitet und erkämpft - absolut verdient", erklärte Thomas Stratos nach der Partie.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: