24. Spieltag; SpVgg Unterhaching – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Nach einem schwachen Spiel gab es verdientermaßen keinen Sieger, mit dem Punkt können aber beide Mannschaften sicherlich leben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; SpVgg Unterhaching – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Sven Leifer

HFC-Coach Rico Schmitt: "Es war nicht einfach, unsere Ausfälle zu kompensieren. Drei Stammspieler fehlten bei uns. Die erste Halbzeit war durch die vielen Nickligkeiten sind wir letztendlich nicht unverdient in Führung gegangen. Es war ein offener Schlagabtausch. Letztendlich geht das Remis in Ordnung."

Claus Schromm, der Mann an der Seitenlinie der SpVgg Unterhaching: "Über die erste Halbzeit legen wir den Mantel des Schweigens. Es gab eine gehörige Kabinenpredigt. Wir hätten es nicht verdient, den Sieg einzufahren durch die schlechte erste Halbzeit. Das 1:1 geht letztendlich in Ordnung. Jeder hatte die Chance zum Sieg, aber keiner hat sie genutzt."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: