g 24. Spieltag; SC Paderborn – Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24. Spieltag; SC Paderborn – Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Erfurt konnte die Sensation schaffen und sich in Paderborn durchsetzen. Nach den beiden Platzverweisen für den Tabellenführer konnte RWE die Überzahl direkt nutzen und den Vorsprung ins Ziel bringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; SC Paderborn – Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

Stefan Emmerling, der Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt: "Nach zuletzt drei Niederlagen bin ich natürlich überglücklich über den Sieg. Wir wollten uns hier nicht verstecken und haben es dem Gegner schwer gemacht. Die Platzverweise haben uns natürlich in die Karten gespielt. Am Ende haben wir den Vorsprung über die Zeit gebracht.".

SCP-Coach Steffen Baumgart: "Es war heute kein gutes Spiel meiner Mannschaft. Der Gegner machte uns das Leben schwer. In der ersten Halbzeit hatten wir nur einen Torschuss. Die roten Karten in der zweiten Hälfte haben wir uns selbst eingebrockt. Erfurt hat es heute gut gemacht und hatte insgesamt mehr Torchancen als wir. Am Ende war es ein verdienter Sieg für die Thüringer."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: