24. Spieltag; FSV Zwickau – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Zwickau konnte sich zum Abschluss des 24. Spieltages am Sonntag Nachmittag mit 1:0 gegen offensiv zu schwache Kieler durchsetzen und so den Sprung auf den 3. Platz der Störche verhindern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; FSV Zwickau – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Markus Anfang, Kiels Coach: "Wir sind mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden. Das Spiel hätte auch nicht schlechter gegen uns laufen können. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, waren aber irgendwie nicht zwingend genug. Am Ende haben wir dieses Spiel verloren. Jeder kann in dieser Liga jeden schlagen. Jetzt müssen wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren."

Torsten Ziegner, der Mann an der Seitenlinie beim FSV Zwickau: "Wir sind überglücklich. Über 90 Minuten war es ein sehr kampfbetontes Spiel. Aber genau so mussten wir spielen, um gegen Kiel zu bestehen. Wir standen heute tiefer, dafür hatten wir eine höhere Mentalität. Mit dem frühen 1:0 hat sich jeder meiner elf Spieler Stück für Stück weiter ins Spiel reingekniet."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: