24. Spieltag; Fortuna Köln – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Die Fortuna aus Köln kassierte eine 0:1-Niederlage gegen Erfurt und rutscht in der Tabelle auf Rang 11 ab. Erfurt hingegen klettert und steht über der roten Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; Fortuna Köln – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca-Alicia Rogge

Stefan Krämer, Erfurts Coach: "Wir waren in einer besonderen Drucksituation. Diese hat bei uns den unbedingten Willen ausgelöst, aus Köln etwas mitzunehmen. So wie letztes Jahr ist auch dieses Jahr die Mannschaft gut zusammengewachsen. Sie hat gut verteidigt und keine Druckphasen zugelassen. Mit der Führung haben wir Selbstvertrauen getankt und bis zum Schluss gekämpft."

Uwe Koschinat, der Übungsleiter der Kölner Südstädter: "Wir waren nicht in der Lage das nötige Tor zu machen. Es war eines der schlechtesten Drittligaspiele von uns. Wir haben viele leichte Fehler gemacht, mutlos und verzögert agiert. Nach guten Phasen in der Saison habe ich keine Erklärung, weshalb wir nicht oben mitspielen. Ich übernehme die volle Verantwortung. Ich habe das Team schlecht vorbereitet."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: